Service für Heizungs- und Sanitärtechnik

Effiziente Lösungen für Ihre technischen Anliegen

Kundendienst

Kundenservice und indi­viduelle Beratung 

Bei Leis Heizungs- und Sanitärtechnik in Herrieden verstehen wir, wie wichtig ein reibungsloser Betrieb Ihrer Anlagen ist. Sollten Sie nach der Installation Ihrer Heizungs- oder Sanitärtechnik auf Schwierigkeiten stoßen, sei es ein Defekt oder eine nicht erfüllte Erwartung, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen mit individueller Beratung und Unterstützung zur Seite zu stehen.

In Notfällen können Sie sich jederzeit auf unseren Kundenservice verlassen. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, Ihnen schnell und effizient zu helfen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und bieten Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam sicherstellen, dass Ihre Anlagen optimal funktionieren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Icon Kamera

Fotos

Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Icon Sprechblase

Beschreibung

Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Telefon

Kontakt

Wie können wir Sie erreichen? Ergänzen Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre bevorzugte Kontaktart.

Tragen Sie hier Ihre Anfrage ein

Wie sieht das Gerät aus?

Laden Sie Ihre Fotos hoch:

Was genau ist das Problem?

Wie können wir Sie erreichen?

*Pflichtfelder